Gebrauchsgraphik, Layout, Aquarell- und Mischtechnik, T-Shirt - Gestaltung ... Alles Dinge der Malerei, die ich gerne mache.

 
weitere Aquarelle, Zeichnungen und andere Bilder in der Galerie
Ohne auch nur ansatzweise Vergleiche ziehen zu wollen - mein Liebster:


Horst Janssen

      

       weitere T-shirts (u.a. Malerei auf Stoff) in der Galerie

 

     Eine tolle Künstlerin - deren Skulpturen ich schon lange mag - z.B. ihren Brunnen in Paris oder den Cyclop  - ist Ende Mai gestorben.
Ausgerechnet an ihrem Todestag waren wir zu Besuch in ihrem sehr berühmten Tarot-Garten in der südlichen Toskana
                          
niki de saint phalle   
in Milly-La-Foret steht ihr gemeinsames Kunstwerk mit Museum der zeitgenössischen Kunst: der Cyclop

 

 

Ihr Lebensgefährte und Partner war Jean Tinguely, ein Künstler, der vor allem mit seinen kinetischen Metallskulpturen Aufsehen erregte.